Joey Heindle bestätigt Beziehungspause

Die fehlende Zeit im Alltag eines Dschungel-Stars zieht so einiges Negative nach sich. So auch bei Joey Heindle. Er und seine Jacky gehen zunächst getrennte Wege. Er verlegt seinen Wohnort in die deutsche Hauptstadt. Das bestätigte nun auch der 20-Jährige.
Sie waren ein Herz und eine Seele, sogar von Hochzeit war die Rede. Nichts, so schien es, könne Joey Heindle (20) und seine Jacky (19) trennen, außer vielleicht der stressige Alltag eines Stars? Denn das Traumpärchen hat sich tatsächlich getrennt - vorübergehend - das bestätigt nun auch der Dschungelkönig selbst. "Ja, es stimmt. Jacky und ich legen eine gemeinsame Wohnpause ein", wird der 20-Jährige von der "Bild"-Zeitung zitiert. Jacky sei eine "tolle, junge Frau", doch Heindle ist sich sicher, dass den beiden "diese bewusste Trennung auf Zeit" gut tun wird.
"Jeder Tag Zählt" weiß Joey Heindle und singt davon auf seiner CD. Hier bestellen
Der Ex-"DSDS"-Kandidat möchte seinen Wohnort nach Berlin verlegen, sich in der deutschen Hauptstadt um neue Projekte kümmern. Eine neue CD ist in Planung, außerdem ist er seit Juni gemeinsam mit dem schwer kranken Internet-Millionär Maik Mahlow (37) auf einer Roadshow unterwegs. Zu wenig Zeit also für die Beziehung? "Die gemeinsame Auszeit und die neue Umgebung werden dafür sorgen, dass wir unsere Gefühle und Emotionen neu sortieren können".
Dass das ganze zunächst aber nicht als dauerhafte Trennung geplant ist, stellt der Sänger auf seiner Facebook-Seite klar. "In Zeitungen steht, dass ich mich von Jacky getrennt habe. Klar, manchmal ändern sich Dinge auch bei privaten Sachen. Aber das stimmt so nicht so ganz", schreibt er und setzt hinzu: "Denn Jacky und ich haben ab jetzt getrennte Wohnorte, weil ich gerade nach Berlin ziehe. Wir haben eine kleine Auszeit". Liebes-Comeback also offenbar nicht ausgeschlossen.