Joachim Llambi wird 60: Die "Let's Dance"-Familie gratuliert

Joachim Llambi gilt bei "Let's Dance" als der strengste der Juroren. Die Herzen seiner Tanzshow-Kollegen hat er aber dennoch erobert, denn zu seinem 60. Geburtstag häufen sich die Glückwünsche.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joachim Llambi wird am 18. Juli 60 Jahre alt.
Joachim Llambi wird am 18. Juli 60 Jahre alt. © IMAGO/Panama Pictures

Joachim Llambi wird 60 Jahre alt - und seine Kolleginnen und Kollegen von "Let's Dance" feiern mit ihm. Motsi Mabuse (43), die seit 2011 neben dem Wertungsrichter in der Jury der Tanzshow sitzt, widmete ihm am 18. Juli auf ihrem Instagram-Kanal einen liebevollen Post. "Auch wenn wir manchmal unterschiedliche Meinungen haben, schätze ich unsere Zusammenarbeit sehr. Du hast einen starken Charakter und starke Meinungen, aber dein Herz ist auf der richtigen Seite", schrieb sie zu einem Zusammenschnitt gemeinsamer Momente.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fast 20 gemeinsame Jahre

Auch einen Rückblick auf ihr Kennenlernen gab der Tanzprofi. "Es ist kaum zu glauben, dass es nun fast 20 Jahre her ist, seitdem du mich gebeten hast, deine Tochter zu unterrichten. Diese gemeinsame Reise führte schließlich dazu, dass ich bei 'Let's Dance' mitmachen durfte. Seitdem sind viele Jahre vergangen, in denen wir gemeinsam gewachsen sind", hieß es weiter. Motsi Mabuse sei sehr dankbar für das "starke Team" und "schätze unsere Freundschaft sehr".

Profitänzer gratulieren

Unter dem Geburtstagspost des offiziellen "Let's Dance"-Accounts nutzten auch die "Let's Dance"-Tänzerinnen und Tänzer die Chance, dem Jubilar zu gratulieren. Christina Hänni (34), Christian Polanc (46) und Kathrin Menzinger (35) sendeten liebe Glückwünsche, genau wie Isabel Edvardsson (42) und Patricija Ionel (29). "Auf viele weitere schöne gemeinsame Momente", wünschte deren Mann Alexandru Ionel (29).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.