Joachim Llambi schimpft bei "Let's Dance": "Es werden Köpfe rollen bei RTL"

In der achten Folge von "Let's Dance" gab es nicht nur Kritik für die Kandidatinnen und Kandidaten, sondern auch für die Mitwirkenden hinter den Kulissen. Joachim Llambi war kein Fan der Musik-Auswahl – dafür konnte Anna Ermakova den Juror umso mehr begeistern.
Ann-Kathrin Kapteinat |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joachim Llambi schimpft in Folge acht über die Song-Auswahl für Sharon Battistes Walzer
Joachim Llambi schimpft in Folge acht über die Song-Auswahl für Sharon Battistes Walzer © imago images/Future Image

Da hat sich das Team von "RTL" wohl gehörig im Ton vergriffen – zumindest, wenn es nach Juror Joachim Llambi geht. Der war nämlich gar nicht begeistert von der Song-Auswahl zu Sharon Battistes Walzer. Aber nicht nur für den Song gab es Punktabzug am Freitagabend.

Sharon Battiste kann mit ihrem Walzer nicht überzeugen

Joachim Llambi übte starke Kritik an dem Auftritt der ehemaligen Bachelorette: "Mir war's zu wenig Wiener Walzer. Der Freestyle war gut, der Walzer nicht. Die Linksdrehungen passten nicht, die Fußarbeit auch nicht, dann ist der Popo hinten rausgekommen." Dann schoss der Juror noch gegen RTL.

Llambi wettert gegen RTL: "Es werden Köpfe rollen"

"Es werden Köpfe rollen bei RTL", schimpfte Llambi, für den das Lied "Cuz I love you" von Lizzo keine passende Wahl für den Walzer der Bachelorette war. Moderator Daniel Hartwich kommentierte die Song-Kritik mit einem ironischen "mit Sicherheit". Doch auch an Sharons Tanzkünste überzeugten den Juror nicht.

Die Bachelorette scheint mit ihrem Song allerdings zufrieden zu sein. "Ich hab den Song gefühlt", erklärt sie gegenüber Moderatorin Victoria Swarovski. 

Anna Ermakova: "Ich fühle mich wie ein Affe"

Valentin Lusin ließ seine Puppe Anna in Folge 8 tanzen – im wahrsten Sinne des Wortes. Die beiden legten einen grandiosen Charleston hin. Im Training fand Anna noch, dass ihre Arme bei den albernen Bewegungen "sehr lang" aussehen und scherzte "ich sehe aus wie ein Affe". Über den Tanz freute sich die 23-Jährige aber sehr: "Es ist schön eine Möglichkeit zu haben albern zu sein".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Das Model erzählt, dass die Leute normalerweise eher über sie lachen und nicht unbedingt mit ihr. Für Anna sei das aber okay. Mehr als nur okay war auch ihr Auftritt. Stolze 30 Punkte räumte Anna ab. "Zu wenig", befand Llambi, von dem es sogar Standing-Ovations gab. 

Wirbel um Kleid von Victoria Swarovski 

Aufregung gab es vor allem im Netz um das Kostüm von "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski. Die frischverliebte Österreicherin trug ein weißes kurze Kleid aus einer halbtransparenten Corsage sowie einen Glitzer-Federrock. Dazu setzte Victoria Swarovski auf Overknee-Stiefel.

Lesen Sie auch

 Die Reaktionen im Netz waren hauptsächlich negativ. "Schlimmer geht's fast nimma. Warum sowas?" Ein anderer Follower meinte auf Instagram: "Peinliches Outfit, sorry."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radi Brunnengrosser am 22.04.2023 09:29 Uhr / Bewertung:

    Llambis Kopf rollte am schönsten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.