Jimmy Kimmel von "Wrecking Ball" geweckt

Jimmy Kimmels Schlafzimmer wird von Miley Cyrus als Abrissbirne gestürmt
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Geruhsame Nächte verlebt Late-Night-Moderator Jimmy Kimmel (50) nur selten. Erst recht, wenn Miley Cyrus (25, "Younger Now") ihn mit Hilfe seiner Frau Molly aus dem wohlverdienten Schlaf reißt, wie er in der neuesten Ausgabe seiner Show "Jimmy Kimmel Live!" zugeben musste. Das Pop-Sternchen schlich sich des Nachts als Bauarbeiter verkleidet und mit einem Vorschlaghammer bewaffnet in Kimmels Schlafzimmer, drehte ihren Hit "Wrecking Ball" voll auf und schüttelte den Moderator durch Hüpfen, Singen und Stampfen aus dem Schlaf.

Schlafmasken gegen nächtliche Störungen finden Sie hier!

Die Performance spielte auf das Musikvideo zu "Wrecking Ball" an, in dem Cyrus Betonwände zertrümmert und auf einer überdimensionalen Abrissbirne reitet. Der US-Komiker schien so verdattert über den nächtlichen Besuch, dass er seine orthopädische Kauschiene auch noch im Mund behielt, als er sich mit den Störenfrieden unterhalten wollte. Dabei müsste er sich an solche Streiche doch langsam gewöhnen: Kimmels Frau machte bereits mit den Sängerinnen Rihanna (30, "Anti") und Britney Spears (36, "Glory") gemeinsame Sache, die Kimmel ebenfalls schon unsanft geweckt haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.