Jetzt spricht Pippa über ihren berühmten Po

Erstmals äußert sich die Middleton-Schwester über Kate, William und die Aufmerksamkeit gegenüber ihrem berühmt-berüchtigten Hinterteil.
Kimberly Hoppe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sie hat den berühmtesten Po der Welt – jetzt äußert sich die „Besitzerin“ erstmals öffentlich.
dpa Sie hat den berühmtesten Po der Welt – jetzt äußert sich die „Besitzerin“ erstmals öffentlich.

Sie hat den berühmtesten Po der Welt – jetzt äußert sich die „Besitzerin“ erstmals öffentlich. Pippa Middleton (29), die seit der Hochzeit ihrer älteren Schwester Kate mit Prinz William im April 2011 und ihrem verführerischen Auftritt als Brautjungfer auf Schritt und Stöckel-Tritt fotografiert wird, hat ihr erstes Buch geschrieben.

„Celebrate“ heißt das Party-Werk, in dem es um ihr Leben als plötzlicher Super-Promi geht – und eben ihr sexy Hinterteil. Dazu meint Pippa: „Es ist verrückt, wenn man wegen seiner Schwester, seinem Schwager und seinem Po Aufmerksamkeit bekommt. Eines Tages werde ich vielleicht den Sinn dahinter erkennen.“ Wie sie ihr neues Glamour-Leben findet? Pippa schreibt „von Höhen und Tiefen“. Sie weiß: Ohne ihre Schwester würde sich niemand für sie interessieren – zumindest nicht in diesem extremen Ausmaß.

„Es fühlt sich für mich komischer an als für alle anderen, dass so viel über mich geschrieben wird, obwohl ich so wenig dafür getan habe, in der Öffentlichkeit ein Bild von mir zu kreieren“, so die Unternehmerstochter weiter. Sie betont, auf jeden Fall auf dem Boden geblieben zu sein: „Eigentlich bin ich nur ein normales Mädchen in den Zwanzigern, das versucht, Karriere zu machen und sich selbst unter kuriosen äußeren Umständen darzustellen.“

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.