Jessica Simpson: Kein Platz für attraktives Personal

Trotz glücklicher Ehe gibt es bei Jessica Simpson ein striktes Verbot für hübsche weibliche Hilfskräfte im Haus. Vielleicht der Schlüssel zum ewigen Glück.
von  (sto/spot)

Los Angeles - Jessica Simpson (33) baut vor: Um die Ehe mit ihrem Gatten Eric Johnson (34) gar nicht erst in Gefahr zu bringen, bevorzugt sie männliches Personal. Im Hause Simpson/Johnson gibt es daher keine gutaussehenden jungen Damen, berichtete ein enger Freund dem Internetportal "viply.de". "Die Ehen ihrer Eltern und ihrer Schwester sind geschieden. Deswegen will Jessica auf alles vorbereitet sein. Sie ist beruflich viel unterwegs und Eric bleibt mit den Kindern und den Hausangestellten zu Hause. Dann soll er dort nicht auf dumme Gedanken kommen."

Fancy Love - das Parfum der Sängerin gibt es hier

Seitensprünge mit dem Hauspersonal sind keine Ausnahme in Hollywood. Die Ehen von einigen Prominenten sind dadurch schon zerbrochen: Sienna Miller (31) wurde von Jude Law (40) mit dem Kindermädchen betrogen und Arnold Schwarzenegger (66) sorgte für einen Riesen-Skandal, als ans Licht kam, dass er ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin gezeugt hat.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.