Jessica Schwarz: "Nacktpanne im Bayerischen Hof"

"Das war das Schlimmste". Jessica Schwarz hat in einem Münchner Nobelhotel die Toiletten- mit der Zimmertür verwechselt. 
von  dapd
Jessica Schwarz - auf dem Bild im November 2011 während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.
Jessica Schwarz - auf dem Bild im November 2011 während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. © dpa

"Das war das Schlimmste". Jessica Schwarz hat in einem Münchner Nobelhotel die Toiletten- mit der Zimmertür verwechselt. Wie sie versuchte, der peinlichen Situation zu entkommen.

München - Schauspielerin Jessica Schwarz hat in einem Nobelhotel den peinlichsten Moment ihres Lebens erlebt. Weil sie die Toilettentür mit der Zimmertür verwechselt hatte, stand sie plötzlich splitternackt im Flur des „Bayerischen Hofs“. „Ich hatte schon ziemlich viele peinliche Erlebnisse, aber das war das schlimmste“, sagte die 34-Jährige der Illustrierten „Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Bilderstrecke: Stars fast nackt - die Kleiderpannen

In einer Truhe habe sie eine große Plastiktüte gefunden: „Da habe ich zwei Löcher reingemacht, sie mir angezogen und bin los zur Rezeption. Dann kam schon einer: Frau Schwarz, können wir Ihnen helfen? Das war so peinlich, dass ich es vier Tage keinem erzählen konnte.“

Schwarz moderiert am Freitag gemeinsam mit ihrem Kollegen Elyas M'Barek die Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.