Jessica Paszka hat Baby bekommen: Wie heißt ihre Tochter?

Jessica Paszka ist Mama geworden. Auf Instagram hat sie die frohe Nachricht verkündet und auch gleich das Geschlecht und den Namen verraten. Wie heißt ihre kleine Tochter der Influencerin und ihrem Freund Johannes Haller?
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Baby ist da! Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind Eltern eines Mädchens geworden. Das gaben die beiden mit einem identischen Bild auf ihren Instagram-Accounts bekannt.

Jessica Paszka ist Mama: So heißt ihr Baby

Auch den Namen des Babys verriet das Paar bereits: Das Mädchen heißt Hailey-Su. Das dazugehörige Foto zeigt die drei Hände der kleinen Familie, die sich liebevoll umschließen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Promi-Baby ist da: Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern

Während Jessica Paszka lediglich "Willkommen zu Hause Hailey-Su" zu dem Foto schrieb, teilte Johannes Haller einen langen Text. Er zitierte aus dem Gedicht "Daddy's Promise" von David Teplow, in dem es unter anderem heißt: "Ich verspreche, mit dir die Welt zu erforschen, dir die Welt zu erklären und daran zu glauben, dass du alles erreichen kannst, was du willst." Die Worte hätten Haller "zu Tränen gerührt" und seien seit der Geburt seiner Tochter "zu meinem Lebensziel und Versprechen für unsere Hailey-Su" geworden.

Paszka und Haller lernten sich 2017 in der RTL-Dating-Show "Die Bachelorette" kennen. Damals gab Paszka allerdings nicht Haller, sondern David Friedrich (31) die letzte Rose. Erst zwei Jahre später wurden die beiden ein Paar, Anfang Oktober 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.