Jessica Alba trauert um ihren Hund Sid

16 Jahre lang war die Mops-Dame Sid Teil von Jessica Albas Leben und stand sogar mit ihr vor der Kamera. Nun ist die Hündin gestorben, wie die Schauspielerin selbst mitteilte.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jessica Alba (36, "Secret Agency") trauert um ihre Hündin: In einem Facebook-Post teilte die Schauspielerin und Unternehmerin mit, dass die Mops-Dame Sid am Donnerstag gestorben sei. Mit bewegenden Worten und jeder Menge Fotos von sich und ihrem Vierbeiner verabschiedete Alba sich von ihrem "Original Gangster Rollmops", der alles gefressen, was er erschnüffeln konnte und Millionen von Umarmungen von ihren Töchtern über sich ergehen ließ. "Sie war der beste Freund, den ein Mädchen sich wünschen konnte. Wir haben viel zusammen durchgemacht." (In "Honey" stand Sid mit ihrem Frauchen vor der Kamera. Hier gibt's den Film auf DVD)

Wie viel Alba und Sid wirklich zusammen erlebt haben, lässt sich nur erahnen, denn die Hündin war 16 Jahre lang fester Bestandteil im Leben der Schauspielerin. In dem Film "Honey" aus dem Jahr 2003 gab der noch junge Mops an der Seite seines Frauchens sogar sein Filmdebüt.

Freud und Leid stehen oft nah beieinander: Vor Kurzem gab Alba bekannt, dass sie und ihr Ehemann Cash Warren (38) ihr drittes Kind erwarten. Das Paar hat bereits die Töchter Honor (9) und Haven (5).

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.