Jerry Hall: So glücklich ist sie mit 60!

Jerry Hall, in Rente und frisch verheiratet, freut sich auf den Geburtstag. Warum sie ihr Alter mag – und ältere Männer die besseren sind.
Kimberly Hoppe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
SLIDER Jerry Hall
dpa SLIDER Jerry Hall

Eine Krise wegen des Alters hatte sie nur einmal. Mit 25. Denn als Model gilt frau da schon als alt.

Am Samstag wird Jerry Hall, die mit 16 entdeckt wurde, 60 – und "ist stolz darauf". Falten und solche Dinge gehören für sie dazu. Heute genießt das Ex-Model ihre Rente und das Dasein als frisch verheiratete Ehefrau von Multi-Milliardär Rupert Murdoch (85). Nach den Musikern Bryan Ferry und Mick Jagger ("Mein Lieblings-Ex-Ehemann!"; vier gemeinsame Kinder) ist es ihre dritte Liebe.

Lesen Sie hier: Herzogin Kate elegant im Missoni-Mantel

"Ich bin schon mit jüngeren Männern ausgegangen", sagt die Jubilarin mit den Endlos-Beinen, "und das macht Spaß, sie sind enthusiastisch. Aber ältere Männer sind bessere Liebhaber." Wie Jerry Hall später mal in Erinnerung behalten werden will? "Als gute Party-Mutter."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.