Jeremy Renner einigt sich mit Noch-Ehefrau

Es ist vorbei! Zwar ist die Ehe zwischen Jeremy Renner und Sonni Pacheco noch nicht geschieden, allerdings wurde der bizarre Sorgerechtsstreit nun vor Gericht beendet.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jeremy Renner hat sich das Sorgerecht mit seiner Noch-Ehefrau für die gemeinsame Tochter geteilt
Donald Traill/Invision/AP Jeremy Renner hat sich das Sorgerecht mit seiner Noch-Ehefrau für die gemeinsame Tochter geteilt

Jetzt ist endlich ein Strich darunter: Hollywood-Star Jeremy Renner (44, "American Hustle") hat endlich den bizarren Streit mit seiner Noch-Ehefrau Sonni Pacheco (23) beigelegt. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, einigten sich die beiden Streithähne vor Gericht auf einen Deal. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ava (2) wird aufgeteilt, Pacheco bekommt 13.000 Dollar pro Monat an Unterhalt.

Sehen Sie hier ein Interview von Jeremy Renner im "Sat.1-Frühstücksfernsehen"

Pacheco reichte nach nur 10 Monaten Ehe im Dezember 2014 die Scheidung ein, seitdem entbrannte ein öffentlicher Zwist darüber, wer nun das Sorgerecht für die Tochter bekommen würde. Dafür wurden teilweise sogar schwere Geschütze aufgefahren. So behauptete ein Freund von Renner vor Gericht, Pacheco habe ihn im Verlauf der kurzen Ehe erpresst und nur benutzt um eine amerikanische Green Card zu erhalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.