Jeremy Fragrance feiert sich nach "PBB"-Auszug selbst auf Instagram

Im "Promi Big Brother"-Haus hat Jeremy Fragrance die Zuschauer gut unterhalten - das zeigt sich auch in seinen Follower-Zahlen auf Instagram. Dort feiert der Influencer seinen Erfolg nun ausgiebig.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach seinem aufsehenerregenden Abgang bei "Promi Big Brother" ist Jeremy Fragrance (33) nun wieder online zu sehen. Auf Instagram ist der Duft-Influencer seit mehreren Stunden extrem aktiv und hat einiges zu sagen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In den letzten acht Stunden hat der PBB-Teilnehmer acht Posts rausgeschickt: Angefangen bei seinem ersten Fan, mit dem er oberkörperfrei durch einen Hotelflur wandert, über Siegesposen und -Postings bis zu Werbung für sein Parfum: Der exzentrische Publikumsliebling scheint hochmotiviert zu sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mehr als 60.000 neue Follower

Kein Wunder: In einem Post freut er sich über den Zuwachs seiner Zahlen von mehr als 60.000 neuen Followern in den letzten Tagen. "Zum Vergleich, andere Kandidaten hatten ein Wachstum von ca. 2-3k in dieser Zeit", feiert Jeremy seinen Erfolg. In einem anderen Video freut er sich darüber, dass "Promi Big Brother" in einer Pressemitteilung angeblich scherzhaft als die "Jeremy Fragrance Show" bezeichnet worden sein soll. Im letzten Posting freut er sich über seine eigenen Gifs und fordert seine Fans auf: "Benutzt die Gifs, Leute!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bisher fährt er mit seiner Eigenwerbung noch gut, die Follower unterstützen sein Selbstbewusstsein mit den meisten Kommentaren, nennen ihn "Number One" oder "Main Charakter" und kündigen an, "PBB" nun nicht mehr anzusehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.