Jenny Elvers wird zum Dessous-Model

Gute Neuigkeiten für Jenny Elvers: Die Schauspielerin hat einen neuen Job - allerdings nicht in der Filmbranche.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jenny Elvers (45, "Männerpension") ist zurück im Geschäft! Allerdings ist damit nicht das Filmgeschäft gemeint. Vor der Kamera wird sie aber trotzdem stehen. Die 45-jährige Blondine hat zwei Jobs als Model an Land gezogen. Wie es für die Schauspielerin dazu kam, hat sie der "Bild am Sonntag" verraten. Es war wohl purer Zufall. Elvers begleitete ihren 16-jährigen Sohn Paul zu einem Termin. Er steht bei der Modelagentur MGM Models in Hamburg unter Vertrag. "Und plötzlich hatte ich auch einen Vertrag vor der Nase. Da hab' ich mich mal nicht gewehrt", verrät Elvers. (Im deutschen Erfolgsfilm "Knocking on Heaven's Door" spielt auch Jenny Elvers mit. Hier können Sie das Roadmovie bestellen)

Um was für Modeljobs handelt es sich konkret?

Laut BamS wird Elvers das Gesicht der Frühjahrskollektion des brasilianischen Online-Modehändlers Dafiti. Für eine Schweizer Unterwäschemarke werde sie zudem neues Testimonial. "Für die Dessous-Kampagne geht es schon in der nächsten Woche ab nach Thailand", so Elvers. Das Foto-Shooting werde dort in einem Luxusressort stattfinden. "Die Modestrecke wird später im Jahr entweder in Kapstadt oder direkt in Brasilien produziert."

Eine Voraussetzung für die neuen Jobs gibt es jedoch: "Ich darf auf keinen Fall mehr abnehmen", erklärt Elvers und ergänzt: "Obwohl ich eigentlich gerade Modelmaße habe. Aber ein paar Rundungen mehr wären mal wieder schön, da gibt's in den nächsten Tagen mal ein Brötchen extra." Oder vielleicht auch zwei oder drei...

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.