Jenny Elvers: Neues Leben in Marbella

Überraschende Neuigkeiten: Jenny Elvers ist samt Sohn und Freund nach Marbella ausgewandert. Keiner hat es bemerkt, doch sie hat sich ihr neues Leben bereits aufgebaut.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jenny Elvers hofft, dass auf Marbella Ruhe in ihr Leben einkehrt
ddp images Jenny Elvers hofft, dass auf Marbella Ruhe in ihr Leben einkehrt

München - Nach ihren vielen medienwirksamen Skandalen hat sich Jenny Elvers (43, "Knockin' on Heaven's Door") entschieden, Deutschland den Rücken zu kehren. Unbemerkt von Presse und Paparazzi packte sie ihre Sachen und zog mit Sohn und Freund Steffen von der Beeck (40) in ihre neue Heimat Marbella. Im exklusiven Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie den Grund für ihre unerwartete Auswanderung: "Wir sind in den Süden gezogen, um der ganzen Familie, aber insbesondere Paul ein relativ normales Leben zu ermöglichen."

Sehen Sie hier ein Interview mit Jenny Elvers

In Deutschland hätten die Fotografen sie permanent belagert und sogar Peilsender unter ihrem Auto platziert. Auch das Gerücht, ihr Freund hätte sie geschlagen, habe die kleine Familie sehr belastet. Letztendlich sei es vor allem für ihren Sohn die richtige Entscheidung gewesen: "Für ihn hat sich alles schlagartig verbessert", so Elvers.

Dass sie es mit der Auswanderung ernst meint, macht Elvers ebenfalls deutlich. Ihr Sohn gehe in Marbella bereits zur Schule und gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten sei sie auf der Suche nach einem eigenen Haus. Aus beruflichen Gründen wird Elvers, zumindest vorerst, aber immer noch nach Deutschland kommen. Die komplette Rückkehr ist allerdings ungewiss: "Wir wollen es nicht kategorisch ausschließen, (...) aber wir brauchen Deutschland nicht, um glücklich zu sein."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.