Jennifer Lopez: Busen-Panne bei Golden Globes

Hoppla, was ist denn das? Hollywood-Diva Jennifer Lopez ist bei ihrem "Golden Globes"-Auftritt doch tatsächlich ein Fashion-Unfall widerfahren. Irgendetwas stimmt da mit dem einladenden Dekolleté der Sängerin nicht...
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Irgendetwas kneift da unschön in die Brust des Superstars.
Irgendetwas kneift da unschön in die Brust des Superstars. © dpa

Los Angeles - Jennifer Lopez ist bekennende Perfektionistin. Von den Haaren über das Make-Up bis hin zum Kleid - alles muss bei der Sängerin sitzen. Eigentlich. Bei der Golden Globes-Verleihung in Los Angeles allerdings schien etwas in dem sehr einladenden Dekolleté mächtig zu zwicken.

Neben dem sexy Beinausschnitt ihres Kleides von Designer Zuhair Murad sollte vor allen Dingen der tiefe Ausschnitt alle Blicke auf sich ziehen. Und das hat er auch geschafft - allerdings anders als von der 45-Jährigen erwünscht. An der linken Seite des Ausschnitts kneift das Kleid unschön in die Brust der US-Amerikanerin.

Da Lopez unter dem Kleid keinen BH tragen konnte, musste sie, oder besser gesagt ihre Stylistin, den Stoff mit Klebeband an ihrer Brust befestigen. Dummerweise entsteht dadurch eine unschöne Delle.

Es ist nicht das erste Mal, dass J. Lo eine Busen-Panne widerfährt. Bei ihrem "Wetten, dass...?!-Auftritt 2011 auf Mallorca entblößte ein Windstoß ihre Brust komplett. Sehr zu Freuden der ZDF-Zuschauer.

Alles in allem sah die 45-Jährige bei den Golden Globes wahnsinng gut aus - auch wenn der Auftritt in den Augen der Perfektionistin wohl nicht ganz lupenrein war.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.