Jennifer Lawrence über ihre Auszeit: "Ich hatte jede Menge Sex"

In einem neuen Interview hat die schwangere Jennifer Lawrence aus dem Nähkästchen geplaudert. In ihrer Auszeit während der Pandemie habe sie vor allem eines gehabt: "Jede Menge Sex."
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Knapp drei Jahre hat sich Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (31) aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Jetzt ist die Schauspielerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, zurück, um den mit Spannung erwarteten Netflix-Film "Don't Look Up" zu promoten. In der "The Late Show" von Stephen Colbert (57) konnte sich Lawrence einen Scherz über ihren großen Babybauch nicht verkneifen. Auf die Frage, was sie in ihrer Pause getrieben habe, antwortete sie humorvoll: "Ich hatte jede Menge Sex."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ihre neugewonnene Zeit in der Pandemie habe sie genutzt, um alltägliche Dinge zu tun, wie etwa kochen und putzen. "Ich denke, ich wäre eine wirklich gute Haushälterin. Nein, das tue ich wirklich. Ich mache zwar viel Chaos, aber ich bin wirklich gut darin, es zu wieder zu beseitigen", so Lawrence. Währenddessen höre sie gerne Kriminal-Podcasts.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Ihre neue Liebe

Anfang September wurde die Schwangerschaft von Jennifer Lawrence bekannt. Die 31-Jährige und ihr Ehemann, Kunsthändler Cooke Maroney (37), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar gab sich im Oktober 2019 in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport das Jawort. Nachdem Lawrence den New Yorker 2018 kennengelernt hatte, hielt er im Februar 2019 bereits um ihre Hand an.

Ab Heiligabend (24. Dezember) ist die Schauspielerin in der Netflix-Komödie "Don't Look Up" zu sehen. In dem Werk von Regisseur Adam McKay (53) spielen unter anderem Leonardo DiCaprio (47), Komödienvirtuose Jonah Hill (37), Teenie-Schwarm Timothée Chalamet (25) und Hollywood-Ikone Meryl Streep (72) an ihrer Seite.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • köterhalsband am 08.12.2021 19:41 Uhr / Bewertung:

    Damit ist jetzt aber Schluss!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.