Jennifer Lawrence startete betrunken Kneipen-Zoff

An Jennifer Lawrence ist ein echter Rowdy verloren gegangen. Nachdem die Schauspielerin in einer Kneipe verbal beleidigt wurde, platzte ihr der Kragen.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

An Jennifer Lawrence ist ein echter Rowdy verloren gegangen. Nachdem die Schauspielerin in einer Kneipe verbal beleidigt wurde, platzte ihr der Kragen

Von ihr kann sich so mancher Rowdy noch etwas abgucken. Denn Jennifer Lawrence (27, "Die Tribute von Panem") schreckt trotz Promi-Status und Hollywood-Glamour nicht vor ein wenig Kneipen-Zoff zurück. Das erzählte die Schauspielerin nun "Late Night"-Gastgeber Seth Meyers (43). Gemeinsam mit Freunden war die Oscar-Preisträgerin vor einiger Zeit in eine Bar in Budapest eingekehrt, um dort das ein oder andere Bier zu genießen. Bis es plötzlich ungemütlich wurde. (Jennifer Lawrence' neuen Film "mother!" können Sie hier kaufen)

Wie die Schauspielerin berichtete, soll sie ein männlicher Fan mehrmals nach einem gemeinsamen Selfie gefragt haben. Lawrence, die jedoch betrunken war und keine Lust auf Bilder hatte, verneinte die aufdringlichen Bitten. Als der Fan nicht locker ließ und sie beschimpfte, platzte der 27-Jährigen schließlich der Kragen. Sie habe ihn gepackt und mit Bier überschüttet. Immer und immer wieder. Auch der Koffer des Mannes sei von der Hopfen-und-Malz-Attacke nicht verschont geblieben. Erst als ein Freund JLaw von hinten umklammerte und meinte "Verschwende kein Bier!", habe sich die Schauspielerin wieder gefangen. Der Fan sei nach der Bierdusche freiwillig von dannen gezogen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.