Jennifer Aniston unter Baby-Druck

Jennifer Aniston (45, "Wir sind die Millers") fühlt sich unter Druck gesetzt. Die Schauspielerin spricht im Interview mit der amerikanischen "Today Show" offen über Fragen mit denen sie fast täglich belastet wird. Aniston im Gespräch: " Es ist ein so großes Thema: Wann wirst du heiraten? Wann kommen die Kinder? Ständig. Es ist einfach so, ich weiß es nicht!"
Sehen Sie hier Jennifer Aniston im Interview mit dem Frühstücks-Fernsehen
Die Schauspielerin erklärt außerdem, dass sie keine Checkliste von Dingen habe, die in ihrem Leben gemacht werden müssten. Der "Friends"-Star ist den Tränen Nahe: "Es ist ja nicht so, als wäre ich keine echte Frau, nur weil ich diese Checkliste nicht erfüllt habe." Aniston hat schon vieles erreicht und findet: "Ich habe schon viele Dinge geboren und ich war schon oft Mutter von Einigem. Ich finde es nicht gerecht so unter Druck gesetzt zu werden."
Mit Schauspieler Justin Theroux (43, "Iron Man 2") ist sie seit zwei Jahren verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht klar. Die Schauspielerin hat dennoch eine positive Einstellung: "Ich bin sehr dankbar für meine Entwicklung und meine Vergangenheit. Ich würde sie für nichts in der Welt eintauschen."