Jennifer Aniston und Justin Theroux: War wirklich Untreue im Spiel?

Die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux war für viele ein Schock. Nun spricht ein Insider erstmals über die Beweggründe des ehemaligen Paares.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zu der überraschenden Trennung von Jennifer Aniston (49, "Meine erfundene Frau") und Justin Theroux (46, "The Leftovers") am 15. Februar wurden bis dato die wildesten Gerüchte aufgestellt. Von pikanten Fremdgeh-Gerüchten bis hin zu geheimnisvollen Zettelchen vom Verflossenen war alles dabei. Nun meldete sich eine anonyme Quelle bei der US-amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" und klärte auf, was die Trennung definitiv nicht verschuldet haben soll.

Die Komödie "Marley & ich" mit Jennifer Aniston und Owen Wilson gibt es hier auf DVD - jetzt bestellen!

"Untreue ist nicht der Grund für die Trennung und hat auch nicht stattgefunden", wird der Insider von dem Magazin zitiert. Weiter fuhr die mit den Vorgängen vertraute Person fort: "Die Trennung ist sehr einvernehmlich. Sie wollen wirklich, dass der jeweils andere glücklich ist und wünschen einander das Beste." Auch Aniston bestätigte diese Aussage vor kurzem in einem Statement. Die Schauspielerin beteuerte darin, dass sie und ihr Noch-Ehemann sich weiterhin gut verstehen und als gute Freunde in Kontakt bleiben wollen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.