Jennifer Aniston und Harry Styles im Partnerlook

Jennifer Aniston und Harry Styles trugen denselben braunen Gucci-Anzug. Im Netz streiten sich die Fans der Schauspielerin und des Sängers nun darüber, wem das Outfit besser steht.
(aha/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Da hat sich jemand wohl von Harry Styles (27) inspirieren lassen!? Jennifer Aniston (52) ist das Cover-Model für die September-Ausgabe der US-amerikanischen "InStyle". Für das modische Fotoshooting trägt die ehemalige "Friends"-Darstellerin unter anderem einen braun-gemusterten Anzug von Gucci. Dabei ist Aniston nicht die erste, die sich für dieses Outfit entschied.

Bereits im Mai trug Sänger Harry Styles den identischen Zweiteiler bei den Brit Awards in London und zog damals schon alle Blicke auf sich. Fans der Schauspielerin und des ehemaligen One-Direction-Stars zeigen sich auf Twitter begeistert von den modischen Zwillingen und streiten sich nun darüber, wem der Look denn besser steht.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Jen hat die Nase vorn

"Jen steht es eindeutig besser", schreibt etwa ein Fan der 52-Jährigen. "An Harry sieht das wirklich schrecklich aus", kommentiert ein weiterer Nutzer. Tatsächlich nehmen einige Fans den Musiker aber auch in Schutz: Anistons Foto entstand schließlich bei einem Fotoshooting, deshalb sei ihre Aufnahme ästhetischer als die von Styles, der lediglich von einem Paparazzo abgelichtet wurde.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Aniston und Styles waren schon mal Fashion-Zwillinge

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass sich die beiden offenbar einen Kleiderschrank teilen. In der zehnten Staffel von "Friends" trug die Rachel-Darstellerin ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: "Save the Drama for Your Mama" (Deutsch: Spar dir das Drama für deine Mama). Einige Jahre später wurde der "Sign of the Times"-Interpret mit demselben Shirt abgelichtet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.