Jella Haase macht die Cordhose Red-Carpet-tauglich

Der Look von Schauspielerin Jella Haase beim Filmfest in Hamburg erinnerte an vergangene Fashiontage. Gutes kehrt jedoch bekanntlich wieder - so auch Cord.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schauspielerin Jella Haase zu Gast auf dem 28. Filmfest Hamburg.
imago images/Andre Lenthe Schauspielerin Jella Haase zu Gast auf dem 28. Filmfest Hamburg.

Längst muss es nicht mehr das bodenlange Abendkleid sein, um auf dem roten Teppich glänzen zu können. Das weiß auch Schauspielerin Jella Haase (27, "Nirgendwo"). Sie besuchte die Premiere des Kinofilms "Bis wir tot sind oder frei" auf dem 28. Filmfest Hamburg am Samstag (26. September) in einer olivgrünen Cordhose, die zwar bieder wirkte, gekonnt gestylt jedoch den Nerv der Modezeit traf.

Hier das Buch "Fashion - Formen und Stile der Mode" sichern.

Es war ein schlichter, zurückhaltender Look, den Haase präsentierte. Ihre weite, überlange Hose im angedeuteten Marleneschnitt kombinierte sie mit einer cremefarbenen, zugeknöpften Bluse mit Lochstickerei sowie Rüschenbesatz an Kragen und Ärmeln. Schwarze Lederaccessoires in Form eines simplen Gürtelbandes und Pumps, deren Spitzen in der Bewegung unter dem Hosensaum hervorguckten, rundeten den Auftritt ab. Für einen aufregenden Stilbruch sorgte der mondän-moderne Micro Pony der Schauspielerin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.