Jeff Goldblum beim Baden bestohlen

Jeff Goldblum wurde bestohlen
(jwl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Diesen Hawaii-Trip wird US-Schauspieler Jeff Goldblum (66, "Grand Budapest Hotel") so schnell sicher nicht vergessen. Während er sich in die kühlen Fluten des Pazifiks stürzte, räumten Diebe sein Schließfach mitsamt seiner Kleidung und seiner Wertsachen leer. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ". Noch am Strand von Waikiki sprach er triefnass mit der Polizei, wie auf Bildern zu sehen ist.

Sehen Sie Jeff Goldblum in seiner Paraderolle in "Jurassic Park" auf Amazon Prime Video

Der "Jurassic Park"-Star ist aktuell auf einer kleinen Tour mit seiner Jazz-Band auf der Hawaii-Insel Oahu. Begleitet wird er dabei von seiner Ehefrau, der Sportlerin Emilie Goldblum (36).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.