Jeannette Graf zeigt die schönsten Silvester-Looks für jeden Geldbeutel

Bis Silvester ist es nicht mehr weit. Höchste Zeit also, sich Gedanken um das passende Outfit für den letzten Tag des Jahres zu machen.
Auch wenn der Jahreswechsel für viele coronabedingt anders ausfällt - ein bisschen Glamour darf trotzdem sein.
Für jeden ist etwas dabei
Das findet Jeannette Graf. Die Münchner Bloggerin (über 100.000 Follower) und Moderatorin zeigte beim Shooting im "The Charles Hotel" ihre drei Lieblings-Outfits (preisgünstig, glamourös, edel) für Silvester. Aber: Stilvoll sind alle Looks.
Graf: "Silvester verbringen viele von uns doch wieder daheim. Was aber nicht heißt, dass frau sich nicht festlich fühlen darf und sich nicht herausputzen darf.
Auf den Jogginghosen-Look hat keine von uns mehr Lust. Und: Man muss nicht zwingend viel Geld für ein tolles Outfit ausgeben."
Der preiswerteste Look?
"Das günstigste Kleid ist ein grünes Samtkleid für nur 69 Euro. Samt ist ein wunderbares Material, das immer edel aussieht. Ich peppe es mit edlen Accessoires auf."

Der mittelteure Look?
"Ein Kimonomantel aus dem Designer-Secondhand mit vielen Pailletten. Vintage schont den Geldbeutel und man kann zum Teil wunderbare Designersachen zu Schnäppchenpreisen ergattern, die nicht jeder trägt. Und es ist nachhaltig! Ich kombiniere eine Paillettenhose von Zara dazu. Gesamtpreis: 220 Euro."
Der luxuriöseste Look?
"Bluse und Rock vom Label Zimmermann, dazu trage ich Stiefel von Chanel. Für den Look muss man stolze 1.800 Euro hinlegen, man hat aber lange etwas davon, weil die Sachen langlebig sind.

Perfekt ist das Outfit vor allem, wenn man Silvester nicht daheim feiert, sondern zum Beispiel in einem Hotel."