Jay Khan: Not-Operation an der Lunge
Der Sänger schwebte in Lebensgefahr
Sänger Jay Khan (32, "Wir Sind Hier") ist wegen eines Luftstaus im rechten Lungenflügel notoperiert worden. Khan wurde wegen Atembeschwerden in eine Berliner Klinik eingeliefert. Vor Ort wurde dann die Diagnose Luftstau in der Lunge gestellt und sofort eine Notoperation wegen Lebensgefahr eingeleitet, berichtet die "Bild"-Zeitung.
Hier können Sie das offzielle Video zum Song "Nackt" von Jay Khan sehen
Dem Blatt erzählte Khan: "Wissen Sie, vor drei Wochen saß ich in einem Café und spürte ein unglaubliches Stechen im rechten Brustbereich. Ich geriet in Panik und fuhr erst einmal in die Notaufnahme. Nach detaillierter Beschreibung meiner Schmerzen wurde mir nicht einmal ein Stethoskop angelegt geschweige denn ein Röntgenbild gemacht. Es wurde nur ein EKG durchgeführt, Blut abgenommen und Schmerzmittel wurden mir in die Hand gedrückt."
Als die Beschwerden jedoch schlimmer wurden, suchte der Sänger erneut eine Klinik auf und als Röntgenbilder einen sogenannten Pneumothorax im rechten Lungenflügel zeigten, ging alles ganz schnell. Khan muss sich nun nach der überstandenen OP in nächster Zeit körperlich schonen. Deshalb musste er auch den Termin für "Mein Star des Jahres" absagen, für den er mit seiner Band Großstadt Freunde nominiert ist.
- Themen: