Jascha Rust: Sein Leben nach "GZSZ"
Noch immer können es die Fans nicht fassen: Der Schock über den plötzlichen "GZSZ"-Ausstieg von Teenie-Schwarm Jascha Rust sitzt tief. Allzu lange müssen Serien-Junkies aber nicht auf den 23-Jährigen verzichten, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Ab Januar wird er in einer anderen beliebten TV-Serie seinen Einstand feiern: "In aller Freundschaft", immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.
Die große "GZSZ"-Geschenkbox lässt für Fans keine Wünsche offen. Gleich hier bestellen!
Demnach wird fortan die fiktive Sachsenklinik sein neuer Arbeitsplatz, in der er als Kris Haas "richtig für Alarm sorgen will", verspricht Rust. Auch sonst blickt er seinem neuen Engagement positiv entgegen: "Ich Freude mich sehr auf die neue Rolle und die Zusammenarbeit mit diesen erfahrenen Kollegen", sagte Rust der "Bild". Schon bei seinem ersten Besuch in Leipzig hätte er den Eindruck gehabt, dass er hier richtig sei: "Da arbeitet ein wirklich cooles Team."
Zunächst aber gönnt er sich eine kleine Kunstpause vom stressigen Schauspieler-Dasein. Solange heißt es für seine Fans wohl oder übel, sich in Geduld zu üben.
Lesen Sie auch: Schauspieler Jascha Rust verläst "GZSZ"
- Themen:
- GZSZ