Jared Leto wird zum Albtraum-Joker

Seine Transformation zum Joker hat Jared Leto schon durch einige Bilder mit der Öffentlichkeit geteilt. Jetzt hat "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer aber ein wahres Grusel-Foto gepostet.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zum Fürchten: Jared Leto als Joker
Twitter/David Ayer Zum Fürchten: Jared Leto als Joker

Die Rolle des Joker in "Suicide Squad" verlangt Hollywood-Star Jared Leto (43) offenbar einiges ab: Er hat seine lange Mähne abgeschnitten, dann wurden seine kurzen blonden Haare auch noch grün. Das neueste Foto, das Regisseur David Ayer (47) jetzt auf Twitter postete, ist aber wirklich zum Fürchten...

Für seine Rolle in dem Film "Dallas Buyers Club" gab es einen Oscar für Jared Leto. Ausschnitte daraus sehen Sie auf MyVideo

Darauf ist sein Joker nicht nur mit grünen Haaren, sondern auch mit geschwärzten Zähnen zu sehen und er schneidet eine irre Grimasse. Seine Arme und sein Oberkörper sind mit Tattoos überzogen. Auf seiner Stirn steht das Wort "kaputt".

 

Joker hat Geburtstag

 

Ayer veröffentlichte das Foto zu einem besonderen Jahrestag: Vor 75 Jahren tauchte der Joker das erste Mal in einem Batman-Comic auf. "The Suicide Squad wünscht dir ein fröhliches Jubiläum Mr. J!", schrieb der Regisseur zu dem Bild. Ayers Film "Suicide Squad" soll im August kommenden Jahres in den Kinos anlaufen. Mit dabei sind neben Jared Leto unter anderem auch Margot Robbie (24), Cara Delevingne (22) und Will Smith (46).

Jared Leto gewann für die Rolle der transsexuellen Rayon in dem Film "Dallas Buyers Club" 2014 den Oscar für den besten Nebendarsteller. Zudem ist er mit seiner Band 30 Seconds to Mars auch als Musiker sehr erfolgreich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.