Janet Jackson: Mit Baby auf Welttournee

Janet Jackson hat schon wieder eine Überraschung für ihre Fans: Sie setzt ihre Welt-Tournee fort. Auch über die Trennung von ihrem Mann und Vater ihres Kindes klärt sie in einem Statement auf.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Post von Janet Jackson (50): Die frisch gebackene Mama hat sich via Facebook überraschend an ihre Fans gewandt: Sie setzt ihre Welt-Tournee fort, "wie ich es versprochen habe". Sie sei so aufgeregt. Der Name der Tour ist demnach "State of the World Tour" und wird von "Menschen, der Welt, Beziehungen und Liebe" handeln.

"The Best" von Janet Jackson können Sie hier streamen oder kaufen

Doch auch zu den anderen beiden wichtigen Themen in ihrem aktuellen Leben bleibt sie ein Statement nicht schuldig: In Sohn Eissa Al Mana, den die 50-Jährige am 3. Januar zur Welt brachte, scheint sie schwer vernarrt zu sein: "Ich danke Gott für ihn. Er ist so gesund, so schön, so süß, so liebevoll, so ein glückliches Baby", sagt sie mit einem Strahlen über den kleinen Jungen.

Wesentlich ernster erklärt Jackson dagegen den aktuellen Stand der Beziehung zum Kindsvater, ihrem Noch-Ehemann Wissam Al Mana (42): "Ja, ich habe mich von meinem Mann getrennt. Wir sind vor Gericht. Und der Rest ist in Gottes Händen." Das Ex-Paar hatte 2012 geheiratet, im April machte die Nachricht von der Trennung die Runde.

Zum Schluss bedankt sich die US-Künstlerin bei ihren Fans für die "Geduld" und für "all die Unterstützung in den vergangenen Jahren". Sie könne es kaum erwarten, alle auf der Bühne wiederzusehen. Den Starttermin verrät sie dann auch noch: Los geht es am 7. September!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.