Jana Azizi komplett ungeschminkt: RTL-Moderatorin offenbart Beauty-Eingriffe

Für eine Sondersendung des RTL-Magazins "Extra" hat sich Jana Azizi ohne Make-up vor die Kamera getraut. Die Moderatorin geht sogar noch einen Schritt weiter und verrät, ob sie sich für ihr Aussehen bereits zum Beauty-Doc begeben hat.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Moderatorin Jana Azizi hat sich für eine RTL-Sendung ohne Make-up vor die Kamera getraut. (Archivbild)
Moderatorin Jana Azizi hat sich für eine RTL-Sendung ohne Make-up vor die Kamera getraut. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

Komplett ungeschminkt eine Sendung im TV moderieren – kaum eine Moderatorin würde sich das trauen. Auch männlichen Kollegen treten nur mit Make-up vor die Kamera. Umso erstaunlicher, dass Jana Azizi für eine Sendung auf den Besuch beim Maskenbildner verzichtet und stattdessen auf Natürlichkeit gesetzt hat. Damit will die 33-Jährige ein Zeichen setzen.

"Kein Make-up": RTL-Moderatorin Jana Azizi zeigt sich komplett ungeschminkt

Für eine Ausgabe von "Extra Spezial" zum Thema "Die Sucht nach Schönheit" wagte sich die Moderatorin ungeschminkt ins RTL-Studio. Auch auf Instagram präsentierte sie sich komplett natürlich. "Kein Make Up. Kein Filter", schreibt Jana Azizi zu dem Foto.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

RTL-Zuschauer und Fans reagieren durchweg positiv auf das ungewohnte Auftreten der 33-Jährigen. Zu dem Ungeschminkt-Foto erhält sie Kommentare wie "Von mir aus könntest du immer so moderieren", "Sie sind wunderschön und brauchen keine Schminke" und "bitte weiter so".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jana Azizi verrät: "Ich habe mal meine Hände gebotoxt"

Im Gespräch mit RTL verrät Jana Azizi allerdings, dass ihr junges Aussehen nicht nur auf gute Gene zurückzuführen sei. "Botox, ich muss es leider zugeben", sagt sie dazu. Das Nervengift habe sie sich aber nicht nur ins Gesicht injizieren lassen. "Ich habe mal meine Hände gebotoxt."

Doch diese Behandlung sei aus einem bestimmten Grund vorgenommen worden, wie die Moderatorin erklärt. "Ich habe ein bisschen zu viel schwitzige Hände und Füße und das hat mich so gestört." Vor allem beim Händeschütteln kann das durchaus unangenehm für die betroffene Person sein. Doch gewirkt habe die Botox-Injektion in ihre Hände nicht. "Ich habe mich jetzt damit arrangiert, weil es hat nichts gebracht." Weitere Eingriffe wie Lifting oder Hyaluron-Filler habe sie nicht vornehmen lassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.