Jan Josef Liefers hat "krassen Sport" entdeckt

Man kennt ihn als neugierigen «Tatort»-Pathologen, der gerne Neues ausprobiert. Nun versuchte sich Schauspieler Jan Josef zum ersten Mal im Kanu-Polo.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jan Josef Liefers bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises in München.
Tobias Hase/dpa Jan Josef Liefers bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises in München.

Berlin - TV-Schauspieler Jan Josef Liefers (54, "Tatort") ist unter die Kanu-Sportler gegangen. Auf Instagram und Facebook postete er am Donnerstag ein Foto von sich auf der Havel-Insel Eiswerder, auf dem er eine Schutzweste mit der Nummer 12 trägt.

Dazu schrieb er: "Kanu-Polo, krasser Sport!!! Danke, @ksvh.berlin , dass ich das bei euch lernen kann und alles Gute für die Deutschen Meisterschaften in Brandenburg!" Diese findet vom 8. bis 11. August statt.

Liefers veröffentlichte weitere Bilder, die ein Kanu-Polo-Team und das Eingangsschild der "Kanusportvereinigung Havelbrüder e.V." (KSV) zeigen. Warum er die Sportart gelernt hat, ließ der Schauspieler offen. Beim Kanu-Polo treten zwei Teams mit je fünf Spielern gegeneinander an. Dabei sitzen die Spieler in kleinen, wendigen Einerkajaks und versuchen den Ball mit der Hand oder dem Paddel in das gegnerische Tor zu bringen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.