Jamie Oliver verbrennt sich Penis

Einen Finger hat sich Jamie Oliver noch nicht abgeschnitten, allerdings wurde sein Penis beim Kochen bereits in Mitleidenschaft gezogen. Ausgerechnet ein deutscher Ofen war schuld an dem schmerzhaften Malheur.
von  (jic/spot)

London - Experimente in Sachen Romantik können schon mal in die Hose gehen. Starkoch Jamie Oliver (40, "Jamies Superfoods für jeden Tag") kann davon ein Liedchen singen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet er seinen schmerzhaftesten Kochunfall und warnte gleichzeitig vor den Tücken des Nacktkochens.

Jamie Olivers neues Kochbuch "Jamies Superfoods für jeden Tag" gibt es hier

"Ich habe einmal nackt gekocht. Am Valentinstag", erzählte Oliver. Damit wollte er seiner Frau eine Freude machen. Es sollte Seebarsch geben, zubereitet in einem brandneuen, "sehr effizienten und sehr germanischen" deutschen Ofen. "Ich war nackt und hatte eine kleine Schleife um den Penis, es war wunderschön", erinnerte sich Oliver. Doch hatte er die Effizienz des deutschen Ofens unterschätzt - als er nach dem Fisch sehen wollte, verbrühte ein Schwall heißen Dampfes seinen Penis.

"Es war das Schmerzhafteste, das ich je erlebt habe", sagte Oliver, der seit 15 Jahren mit seiner Frau Juliette verheiratet ist. Die Lehre, die er aus dem Seebarsch-Fiasko zog: "Tragt eine Schürze!"

Jamie Oliver: "Deutsche sollten sich schämen"

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.