Jamie Lee Curtis hat Corona und verpasst Preisverleihung

Bei den Golden Globes hat sie noch gefeiert, jetzt muss Jamie Lee Curtis in der "Awards Season" eine Pause einlegen. Die Schauspielerin ist an Corona erkrankt und verpasst einige Events rund um Preisverleihungen.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jamie Lee Curtis ist traurig darüber, einige Events in der "Awards Season" zu verpassen.
Jamie Lee Curtis ist traurig darüber, einige Events in der "Awards Season" zu verpassen. © Tinseltown/Shutterstock.com

Schauspielerin Jamie Lee Curtis (64) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab sie am Freitag (13. Januar) bei Instagram bekannt. "Verdammtes Covid! Leider wird diese Chef-Cheerleaderin nicht an den Feierlichkeiten des Wochenendes teilnehmen können, um ihre Freunde und Kollegen anzufeuern", schrieb sie zu einem Bild von mehreren positiven Corona-Tests.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Golden-Globes-Reaktion sorgte für Begeisterung

Sie sei froh, "dass es all diese Tests für zu Haus gibt, ich nicht zum Mittagessen des American Film Institute gegangen bin und niemanden angesteckt habe", schreibt sie in ihrem Posting weiter. Sie habe sich so darauf gefreut, als Nominierte und Mitglied einer "bunten Truppe" zur BAFTA Tea Party und den Critics' Choice Awards zu gehen. "Ich bin so stolz auf diese Leute und freue mich darauf, sie über meinen Fernseher anzufeuern."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Schauspielerin hatte kürzlich bei den Golden Globes für Aufsehen gesorgt, als sie sich herzerwärmend und mit nach oben gestreckten Armen für ihre "Everything Everywhere All at Once"-Kollegin Michelle Yeoh (60) gefreut hat, die an dem Abend den Preis als beste Schauspielerin (Musical/Comedy) abräumte. Twitter-User verbreiteten Videos und Bilder von Jamie Lee Curtis' Reaktion und zeigten sich begeistert von ihrem Enthusiasmus. Die Schauspielerin postete selbst ein Foto davon und schrieb dazu: "Einmal Cheerleaderin. Immer eine Cheerleaderin. Mein Schatz hat einen Golden Globe gewonnen. Ihre erste Nominierung und ihr erster Sieg."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.