Jamie Lee Curtis baut Autounfall - Jodie Foster eilt zu Hilfe
Dicke Freundinnen: Nachdem Schauspielerin Jamie Lee Curtis in einen schweren Autounfall verwickelt wurde, rief sie in ihrer Not Kollegin Jodie Foster an, die ohne zu zögern sofort zur Unfallstelle eilte. Nach dem schweren Zusammenstoß wurden Beifahrerin Curtis und der bislang unbekannte Fahrer ins Krankenhaus eingeliefert.
Los Angeles - US-Schauspielerin Jamie Lee Curtis (54, "Du schon wieder") saß auf dem Beifahrersitz eines schwarzen Yukon-SUVs, als dieser am Donnerstagmorgen in einen vorausfahrenden BMW raste. Curtis und der Fahrer wurden umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem plötzlich ein zweiter Hollywood-Star am Unfallort auftauchte: Jodie Foster (50, "Der Gott des Gemetzels").
Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, hat Curtis die Kollegin kurz nach dem Zusammenstoß angerufen und sie um Hilfe gebeten. Da der Unfall sich in der morgendlichen Rush-Hour von Los Angeles auf einer vielbefahrenen Straße des Stadtteils Venice ereignete, war Foster sogleich zur Stelle. Sie wohnt im San Fernando Valley, also unweit des Unfallortes, ist wie Curtis in Los Angeles geboren und die Geburtstage der beiden liegen nur drei Tage auseinander: Schwestern im Geiste und gute Freundinnen, wie nicht zuletzt die Sofort-Hilfe von Foster beweist.
Die "Halloween"-Kultdarstellerin Curtis wurde mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen, während der bislang noch unbekannte Fahrer des Wagens wegen schwerer Verletzungen weiterhin in Behandlung bleiben muss.