James Franco tut alles, was Fans von ihm verlangen

Für das "Paper Magazine" tat James Franco  am Wochenende alles, was man von ihm verlangte - mit Hilfe von Erdnussbutter, rosa Tutu und diversen Tierbabys.
von  (jic/spot)
Welpen und Kätzchen gehörten zu den "Requisiten", die James Franco für #MakeJamesDo benutzte
Welpen und Kätzchen gehörten zu den "Requisiten", die James Franco für #MakeJamesDo benutzte © Instagram/James Franco

Hollywood-Star James Franco setzte sich am Wochenende der Gnade seiner Fans aus. Für das "Paper Magazine" tat der Schauspieler alles, was man von ihm verlangte - mit Hilfe von Erdnussbutter, rosa Tutu und diversen Tierbabys.

James Franco (36, "The Ape") besitzt eine gehörige Portion Mut und Selbstironie - das steht fest. Der Schauspieler setzte sich am Wochenende per Videochat den Befehlen seiner Fans aus und tat alles, was diese von ihm verlangten - und seine Anhänger bewiesen eine ziemlich kranke Phantasie.

James Franco hat ein Faible für skurille Aktionen - sehen Sie auf MyVideo seine Parodie auf ein freizügiges Musikvideo von Kanye West

Das "Paper Magazin", das die Online-Welt mit dem nackten Po von Kim Kardashian komplett aus der Fassung brachte, setzte Franco bei der Aktion #MakeJamesDo in einen Raum voll mit Kostümen, Requisiten und Tieren und schaltete einen Fan nach dem anderen zu, der sich jeweils etwas von Franco wünschen durfte. "Ich bin ein Schauspieler, und vielleicht mache ich verrückte Dinge, also ist hier eure Chance, alles von mir zu verlangen, was ihr wollt", sagte Franco - und bereute diese Worte möglicherweise kurz darauf.

Eine Twerking-Einlage im rosafarbenen Tutu oder sich mit Hasenohren auf dem Kopf die Wimpern zu tuschen gehörte noch zu den harmloseren Wünschen. Andere Fans verlangten von dem zunehmend konsternierten Mimen, sich Erdnussbutter ins Gesicht zu schmieren, damit ein Welpe sie ablecken konnte, oder heiße Küsse mit einer Sockenpuppe auszutauschen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.