James Franco schreibt Kurzgeschichte über Sex-Skandal

Im März tauchte eine Liste von berühmten Männern auf, mit denen Jung-Diva Lindsay Lohan angeblich Sex hatte. "Spring Brakers"-Star James Franco veröffentlichte nun eine Kurzgeschichte.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
James Franco bei der Premiere seines neuen Films "Palo Alto"
Dan Steinberg/Invision/AP James Franco bei der Premiere seines neuen Films "Palo Alto"

Im März tauchte eine Liste von berühmten Männern auf, mit denen Jung-Diva Lindsay Lohan angeblich Sex hatte. "Spring Brakers"-Star James Franco, der vermeintlich ebenfalls auf der Liste stand, veröffentlichte nun eine Kurzgeschichte, in der ein Ich-Erzähler definitiv keinen Sex mit einem Hollywood-Mädchen namens Lindsay hat.

US-Schauspieler James Franco (36, "Das ist das Ende") ist ein Multitalent. Neben seiner Leinwandkarriere ist er zum Beispiel auch als Schriftsteller und bildender Künstler tätig. Nun veröffentlichte er für den Online-Auftritt des "Vice"-Magazins eine Kurzgeschichte mit dem unverfänglichen Namen "Bungalow 89". Das Pikante an der Geschichte: Ein Ich-Erzähler berichtet von einer Nacht mit "unserem erfundenen Hollywood-Mädchen Lindsay", das neben ihrem Namen auch weitere Gemeinsamkeiten mit Skandalnudel Lindsay Lohan (27, "The Canyons") zu haben scheint.

Franco veröffentlichte bereits den Roman "Manifest der anonymen Schauspieler" - hier bestellen

"Sie war ein angeschlagenes Hollywood-Mädchen", heißt es in "Bungalow 89", was ebenso nahelegt, dass die in den letzten Monaten besonders durch Skandale auffallende Lohan gemeint sein könnte. Franco scheinen immer noch Gerüchte aus dem März zu beschäftigen, laut denen sein Name auf einer angeblichen Sex-Liste zu finden sei, auf der die Schauspielerin ehemalige Liebschaften verzeichnet haben soll.

Statt mit einer heißen Liebesnacht zu protzen, betont der Ich-Erzähler, dass er niemals vorgehabt habe, mit der fiktionalen Frauenfigur aus der Geschichte zu schlafen. "Nun lagen wir im Bett. Ich hatte nicht vor, sie zu f*cken," ist zum Beispiel zu lesen. Und auch bei einer vorherigen Begegnung hat der Erzähler ein amouröses Angebot der jungen Frau ausgeschlagen. Eine mögliche Sex-Beziehung mit Lohan verneinte Franco schon vor drei Monaten vehement. Warum er das Thema nun anscheinend noch einmal in dieser Form selbst aufgreift? Das ist das verworrenste an der Geschichte, gießt er doch so Öl ins Feuer der zuvor fast erloschenen Gerüchte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.