James Blunt hat sich Weihnachten verlobt

James Blunt ist wohl endgültig vom Markt: Der Sänger soll sich an Weihnachten mit seiner Freundin Sofia Wellesley, der Enkelin des Duke of Wellington, verlobt haben. Geheiratet wird wohl auf dem Anwesen in Hampshire.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit seinen gefühlvollen Balladen ersang sich James Blunt die Herzen der Frauen
Mark Allan/Invision/AP Mit seinen gefühlvollen Balladen ersang sich James Blunt die Herzen der Frauen

James Blunt ist wohl endgültig vom Markt: Der Sänger soll sich an Weihnachten mit seiner Freundin Sofia Wellesley, der Enkelin des Duke of Wellington, verlobt haben. Die Hochzeit findet wohl auf dem herzoglichen Anwesen in Hampshire statt.

Mit "You're Beautiful" sang sich James Blunt (39) in die Herzen von Millionen Frauen - jetzt führt er angeblich eine vor den Traualtar. Wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Mail" verriet, soll sich der Musiker an Weihnachten mit seiner Freundin Sofia Wellesley verlobt haben. "Jeder spricht darüber. Wir haben es irgendwie erwartet, dennoch sind es großartige Neuigkeiten", wird der Informant zitiert.

Hier können Sie James Blunts aktuelles Album "Moon Landing" in der Deluxe-Version bestellen

Der Sänger und die Enkelin des Duke of Wellington hatten sich Anfang 2012 über Blunts Schwester kennen gelernt. Angeblich soll die Hochzeit des Paares auf dem herzoglichen Anwesen in Hampshire stattfinden. Gerüchten zufolge soll Sir Elton John (66) einen Platz auf der Gästeliste sicher haben. Die Musik-Legende hatte dem 39-Jährigen 2004 zum Durchbruch verholfen, als er ihn ins Vorprogramm seiner Tour holte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.