Jada Pinkett Smith verteidigt Skandalbild ihrer Tochter Willow
Eine 13-Jährige liegt mit einem 20-jährigen Mann, der nur mit einer Jeans bekleidet ist, im Bett. Das Mädchen ist keine Geringere als die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith - und die können den Wirbel um das vermeintliche Skandalfoto überhaupt nicht nachvollziehen.
Los Angeles – Der Instagram-Post, der Willow, die erst 13-jährige Tochter von Will Smith (45, "After Earth") und Jada Pinkett Smith (42, "Matrix Reloaded"), gemeinsam mit dem 20-jährigen Schauspieler Moises Arias ("Hannah Montana") im Bett zeigt, erregt die Gemüter. Viele US-Medien und Fans regen sich darüber auf, dass sich Moises mit nacktem Oberkörper mit einer Minderjährigen ablichten lässt.
Nun meldete sich Willows Mutter Jada zu Wort. Das Klatsch-Portal "TMZ" veröffentlichte ein Video, in dem Jada mit den wartenden Journalisten Klartext redet. "An dem Bild oder der Situation war nichts Sexuelles. Ihr projiziert euren Müll darauf und benehmt euch wie heimliche Pädophile und das ist nicht cool", blaffte sie in die Kameras und verschwand durch Sicherheitsleute abgeschirmt in einem Gebäude.
Moises, der das Bild ursprünglich hochgeladen hatte, scheint der Rummel um das Foto etwas zu viel geworden zu sein. Er hat es mittlerweile wieder entfernt. Aus der Welt zu nehmen, ist es dadurch aber natürlich nicht mehr.