Jada Pinkett Smith lädt die Queen in ihre Talkshow ein

Nach dem Interview von Oprah Winfrey mit Meghan und Harry hat Jada Pinkett Smith eine Idee, wie die Queen sich zu den Vorwürfen äußern könnte - in ihrer Facebook-Talkshow.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nachdem das Interview von Oprah Winfrey (67) mit Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) weltweit für Schlagzeilen gesorgt hat, hat Jada Pinkett Smith (49, "Der verrückte Professor") sich Gedanken darüber gemacht, wie das Königshaus nun auf die Anschuldigungen und Behauptungen reagieren könnte. Warum nicht ein Auftritt der Queen in ihrer Facebook-Talkshow "Red Table Talk"?

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Smith postete auf Instagram eine Montage, in der sie mit ihrer Tochter Willow (20) an dem roten Talkshow-Tisch sitzt - mit Queen Elizabeth II. (94) in der Mitte. Natürlich ist das Ganze als Witz zu verstehen. "Ich kann nicht mehr", erklärt Smith dazu. Ob sich die Queen überhaupt zu dem Interview äußern wird, ist derzeit noch fraglich, verfolgt das Königshaus doch seit jeher die Strategie "Schweigen und Aushalten".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.