Jackie Chan trägt olympisches Feuer in Südkorea

Dass Jackie Chan auch mit seinen 63 Jahren reichlich Feuer in sich trägt, beweist der Action-Star noch immer auf der Leinwand. Olympisches Feuer wurde ihm dagegen in Südkorea anvertraut.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Große Ehre für einen großen Star: Action-Ikone Jackie Chan (63, "The Foreigner") hat sich in Südkorea als Fackelträger bei den 23. Olympischen Winterspielen in Pyeongchang beweisen dürfen. Sichtlich begeistert von dieser bedeutsamen Aufgabe und aufgrund der eisigen Temperaturen dick eingepackt reckte er Faust und Fackel in die Höhe. Begleitet wurde er dabei von einer Menschenmenge bestehend aus Fans und Sportbegeisterten.

Holen Sie sich hier alle drei Teile von Jackie Chans Action-Unterhaltung "Rush Hour"

Ab 12 Uhr unserer Zeit (20 Uhr in Südkorea) werden die Olympischen Winterspiele feierlich eröffnet. In ein besonderes Licht wird die Veranstaltung dadurch gerückt, dass zum ersten Mal seit 30 Jahren Süd- und Nordkorea unter vereinter Flagge antreten werden. Vom 9. bis zum 25. Februar messen sich Athleten aus über 90 Ländern.

Bei den Olympischen Spielen ist Chan übrigens ein gern gesehener Gast. 2008 sang er in seiner chinesischen Heimat bei den Sommerspielen den offiziellen Countdown-Song, 2004 trug er ebenfalls bei den Sommerspielen schon die Olympia-Fackel in Griechenland.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.