Ivanka Trump nervt Nachbarn

Ivanka Trump (35), die Tochter von US-Präsident Donald Trump (70), scheint bei ihren Nachbarn in Washington wenig beliebt zu sein, wie die Washington Post berichtet.
von  (dmr/spot)

Ivanka Trump (35), die Tochter von US-Präsident Donald Trump (70), scheint bei ihren Nachbarn in Washington wenig beliebt zu sein, wie die Washington Post berichtet.

Die 35-Jährige und ihr Mann Jared Kushner (36) brauchen demnach für ihre Limousinen zu viel Platz. Die Agenten des Secret Service und die Leibwächter von Ivanka missachten offenbar die Halteverbots- und Parkverbotsschilder in der Nachbarschaft ihres Hauses und telefonieren zudem permanent lautstark.

Hier können Sie Ivanka Trumps Buch "Women Who Work: Rewriting the Rules for Success" bestellen, in dem Sie berufstätigen Frauen Tipps für den Erfolg gibt

Auch die vielen Paparazzi stoßen den Nachbarn sauer auf. "Wir waren zuvor eine nette, ruhige Wohngemeinschaft und jetzt schießen andauernd Leute von unserer Nachbarschaft Fotos", klagt eine Nachbarin. Viele der Anwohner fühlen sich hilflos. "Wir sind doch nur die kleinen, unbedeutenden Leute in der großen, kosmischen Geschichte des Trump-Phänomens, die sich einfach das nehmen, was sie wollen", kritisiert Toby Moffett (72), ein ehemaliger demokratischer Kongressabgeordneter, der ebenfalls in der Nachbarschaft wohnt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.