Ivanka Trump nervt Nachbarn

Ivanka Trump (35), die Tochter von US-Präsident Donald Trump (70), scheint bei ihren Nachbarn in Washington wenig beliebt zu sein, wie die Washington Post berichtet.
(dmr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ivanka Trump (35), die Tochter von US-Präsident Donald Trump (70), scheint bei ihren Nachbarn in Washington wenig beliebt zu sein, wie die Washington Post berichtet.

Die 35-Jährige und ihr Mann Jared Kushner (36) brauchen demnach für ihre Limousinen zu viel Platz. Die Agenten des Secret Service und die Leibwächter von Ivanka missachten offenbar die Halteverbots- und Parkverbotsschilder in der Nachbarschaft ihres Hauses und telefonieren zudem permanent lautstark.

Hier können Sie Ivanka Trumps Buch "Women Who Work: Rewriting the Rules for Success" bestellen, in dem Sie berufstätigen Frauen Tipps für den Erfolg gibt

Auch die vielen Paparazzi stoßen den Nachbarn sauer auf. "Wir waren zuvor eine nette, ruhige Wohngemeinschaft und jetzt schießen andauernd Leute von unserer Nachbarschaft Fotos", klagt eine Nachbarin. Viele der Anwohner fühlen sich hilflos. "Wir sind doch nur die kleinen, unbedeutenden Leute in der großen, kosmischen Geschichte des Trump-Phänomens, die sich einfach das nehmen, was sie wollen", kritisiert Toby Moffett (72), ein ehemaliger demokratischer Kongressabgeordneter, der ebenfalls in der Nachbarschaft wohnt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.