Ivana Trump sagt ihrem Italiener Ciao

Warum sich die Multimillionärin zum vierten Mal scheiden lässt
Bei einer Geschäftsfrau wie Ivana Trump (59) gehen die Uhren anders – und so wird aus dem verflixten siebten Jahr mal eben der verflixte siebte Monat: Nur so lange hat es nämlich gedauert, bis ihre Ehe mit dem 23 Jahre jüngeren Italiener Rossano Rubicondi offiziell am Ende ist. Jetzt gab Frau Trump die Trennung bekannt.
„Rossano wollte in Miami leben und in Mailand arbeiten. Aber ich bin New Yorkerin. Meine Familie, meine Freunde und meine Arbeit sind in New York“, berichtet sie dem US-Magazin „People“. Das dürfte allerdings nur die halbe Wahrheit sein: Schon vor zwei Monaten soll die Beziehung der Multimillionärin keinen Cent mehr wert gewesen sein, sie die rechtlichen Schritte zur Scheidung eingeleitet haben. Grund: Der schöne Rossano hatte vor laufender Kamera in der TV-Show „L’isola Dei Famosi“, einer Art italienischem Dschungelcamp, mit einem Model geflirtet – und sogar Sex, wird getuschelt.
Trump biss sich damals auf die Zunge: Angeblich wollte sie des Gatten Siegchancen nicht schmälern. Das erledigte der auch schon selber: Das Publikum nahm dem verheirateten Mann den Fehltritt übel und wählte ihn aus der Show. Zu Hause wartete die scheidungserprobte Frau Trump schon mit den Anwälten.
Es ist ihre vierte Ehe, die somit in die Brüche geht: Wahrscheinlich war’s ein böses Omen, dass sie bei der Teuer- und Traumhochzeit im April exakt fünf Brautkleider trug.