Iva Schell und Kari Noé haben sich getrennt

Iva Schell ist nicht mehr mit Kari Noé zusammen. Der Großcousin ihres verstorbenen Mannes, Maximilian Schell, trennte sich von ihr, als sie noch schwanger war. Die gemeinsame Tochter soll aber mit Mutter und Vater aufwachsen.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Iva Schell ist nicht mehr mit Kari Noé zusammen. Der Großcousin ihres verstorbenen Mannes, Maximilian Schell, trennte sich von ihr, als sie noch schwanger war. Die gemeinsame Tochter soll aber mit Mutter und Vater aufwachsen.

Opernsängerin Iva Schell (38) ist gerade erst Mutter geworden - und seit kurzem wieder Single. Ihr Freund Kari Noé (47), Großcousin ihres verstorbenes Mannes Maximilian Schell (1930-2014, "The Brothers Bloom"), hat die Beziehung noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter im September beendet. "Er hat sich von mir gegen Ende der Schwangerschaft getrennt", sagte Schell der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Bunte". Leider habe sich bereits während ihrer Schwangerschaft herauskristallisiert, "dass seine Gefühle für mich nicht ausreichen würden, um seine zukünftige Lebensvorstellung einem gemeinsamen Familienalltag anzupassen".

Maximilian Schells preisgekrönte Film-Regiearbeiten könne Sie hier auf DVD bestellen

Die beiden seien sehr glücklich, dass Tochter Viktoria gesund sei, so Schell. Auch das Sorgerecht sei offenbar bereits geklärt: "Unsere Tochter wird bei mir leben, ungeachtet dessen werden wir aber ihren Lebensweg gemeinsam begleiten." Sie werde in einem liebevollen und familiären Umfeld aufwachsen.

Schell war seit 2008 mit dem deutlich älteren Maximilian Schell liiert, 2013 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Anfang 2014 starb der Oscarpreisträger im Alter von 83 Jahren. 2015 kam seine Witwe dem Bericht zufolge mit seinem Großcousin zusammen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.