Ist "Victoria's Secret"-Model Yfke Sturm außer Lebensgefahr?
Neapel - Yfke Sturm soll nach ihrem tragischen Unfall beim Surfen mittlerweile stabil sein.
Das 'Victoria's Secret'-Model liegt seit Donnerstag (3. September) im Koma, nachdem sie vor der italienischen Insel Ischia von ihrem motorisierten Surfbrett, das auf glattem Wasser bis zu 57 Stundenkilometer erreichen kann, gestürzt war und sich dabei an der Wirbelsäule verletzt sowie einen Schädelbruch zugezogen hatte. Mit dem Rettungshubschrauber wurde sie laut italienischen Medienberichten in ein Krankenhaus in Neapel geflogen.
Dort liegt sie auf der Intensivstation, laut der niederländischen Zeitung 'De Telegraaf' ist ihr Zustand aber mittlerweile stabil. Völlig außer Lebensgefahr sei sie allerdings nicht, es könne nach Angaben der Ärzte noch immer zu Komplikationen kommen. Angeblich könnte ihre Verletzung an der Wirbelsäule zudem für bleibende Schäden sorgen.
Der schlimme Unfall geschah nur knapp einen Monat, nachdem die niederländische Schönheit, die mit ihrer Familie in London lebt, ihr erstes Kind zur Welt brachte. Vor drei Wochen verkündete Sturm auf Facebook, dass sie nun Mutter eines Sohnes sei. Zu einem Foto des Babys in ihren Armen schrieb sie: "Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir uns über die Ankunft unseres Sohnes Alexander freuen." Seit 2007 ist das Model mit ihrem langjährigen Freund verheiratet.
Words can not descibe how excited we are for the arrival of our son Alexander!!
Posted by Yfke Sturm on Samstag, 8. August 2015
- Themen: