Ist Sandy Meyer-Wölden die neue Schweini-Sarah?

Sie sind hübsch, sie sind blond, sie sind jung – ja, sie könnten Schwestern sein. Oder beste Freundinnen. Dabei machen sie sich jetzt die stärkste Konkurrenz. Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden buhlen beide als Models ums Blitzlicht.
von  Abendzeitung
Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden
Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden © abendzeitung

MÜNCHEN - Sie sind hübsch, sie sind blond, sie sind jung – ja, sie könnten Schwestern sein. Oder beste Freundinnen. Dabei machen sie sich jetzt die stärkste Konkurrenz. Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden buhlen beide als Models ums Blitzlicht.

Sarah Brandner (20), süße Freundin von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (23), und Sandy Meyer-Wölden (25), ebenfalls süß, aber keine Freundin von Schweini, sondern die Ex-Verlobte von Tennis-Star Boris Becker (41), buhlen beide als Models ums Blitzlicht.

Schweinis Sarah galt bis dato als Vorzeige-Blondine ihrer Generation. Als schöne Symphatieträgerin und damit auch als Idealbesetzung für Mode-Shootings. Sie modelt für Trachten Angermaier, die „Otto“-Tochterfirme „Bonprix“ und für die Keks-Firma Lambertz. Jetzt bekommt sie Konkurrenz von Sandy, die rein zufällig das gleiche Ziel vor Augen hat: das nette, hübsche Mädel von nebenan. Natürlich, selbstbewusst, modisch, nicht verzickt, gerne glamourös, aber nicht zu doll.

Wer macht das Rennen?

Um den Unkompliziert-aber-lieb-Faktor zu unterstreichen, lässt sich jetzt auch Sandy in verträumt-verkitschter Pose fotografieren – für das Internet-Portal www.jungstil.de. Damit es nicht zu schnulzig wird, wird gern ein altes Auto in der Kulisse eingebaut. Wird Sandy die neue Sarah?

Wer das Rennen als Germany’s Next Top-Blondine macht, bleibt offen. Fest steht nur eins: Ein prominenter (Ex-)Freund hat der Karriere wirklich noch nie geschadet.

Kimberly Hoppe

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.