Ist Sandy Meyer-Wölden die neue Schweini-Sarah?

Sie sind hübsch, sie sind blond, sie sind jung – ja, sie könnten Schwestern sein. Oder beste Freundinnen. Dabei machen sie sich jetzt die stärkste Konkurrenz. Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden buhlen beide als Models ums Blitzlicht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden
abendzeitung Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden

MÜNCHEN - Sie sind hübsch, sie sind blond, sie sind jung – ja, sie könnten Schwestern sein. Oder beste Freundinnen. Dabei machen sie sich jetzt die stärkste Konkurrenz. Sarah Brandner und Sandy Meyer-Wölden buhlen beide als Models ums Blitzlicht.

Sarah Brandner (20), süße Freundin von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (23), und Sandy Meyer-Wölden (25), ebenfalls süß, aber keine Freundin von Schweini, sondern die Ex-Verlobte von Tennis-Star Boris Becker (41), buhlen beide als Models ums Blitzlicht.

Schweinis Sarah galt bis dato als Vorzeige-Blondine ihrer Generation. Als schöne Symphatieträgerin und damit auch als Idealbesetzung für Mode-Shootings. Sie modelt für Trachten Angermaier, die „Otto“-Tochterfirme „Bonprix“ und für die Keks-Firma Lambertz. Jetzt bekommt sie Konkurrenz von Sandy, die rein zufällig das gleiche Ziel vor Augen hat: das nette, hübsche Mädel von nebenan. Natürlich, selbstbewusst, modisch, nicht verzickt, gerne glamourös, aber nicht zu doll.

Wer macht das Rennen?

Um den Unkompliziert-aber-lieb-Faktor zu unterstreichen, lässt sich jetzt auch Sandy in verträumt-verkitschter Pose fotografieren – für das Internet-Portal www.jungstil.de. Damit es nicht zu schnulzig wird, wird gern ein altes Auto in der Kulisse eingebaut. Wird Sandy die neue Sarah?

Wer das Rennen als Germany’s Next Top-Blondine macht, bleibt offen. Fest steht nur eins: Ein prominenter (Ex-)Freund hat der Karriere wirklich noch nie geschadet.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.