Ist Peggy Bundy wieder da?
"Eine schrecklich nette Familie" soll ein Spin-off bekommen. Und Sofia Vergara (43) könnte eine gute Peggy Bundy abgeben. Auf Instagram zeigte sie sich jetzt als kultige Trash-Mum Peggy - mit rothaariger Perücke verkleidet und offenbar, um ihren "Modern Family"-Co-Star Ed O'Neill (69) aufs Korn zu nehmen. Der spielte bekanntlich in "Eine schrecklich nette Familie" Peggys Mann Al und wird von Vergara mit dem Bild auch gleich gefragt, ob ihm dieser Look gefalle.
Mehr über Sofia Vergaras Rosenkrieg sehen Sie auf MyVideo
Mühe gegeben hat sich die Schauspielerin für den Scherz allemal. Neben der Perücke und dem wenig dezenten Make-up trägt sie ein tief ausgeschnittenes Oberteil und eine wuchtige Goldkette. "Eine schrecklich nette Familie" lief von 1987 bis 1997 und entwickelte sich schnell zum Kult: Neben Schuhverkäufer Al alias Ed O'Neill waren darin Katey Sagal (61) als "echte" Peggy zu sehen sowie die Kinder der beiden: Christina Applegate (43) verkörperte Blondine Kelly, David Faustino (41) ihren Bruder Bud.
Und bald könnten die vier wieder zusammenfinden: Es soll ein Spin-off der Serie geben. David Faustino, der gemeinsam mit Sony das Projekt vorangetrieben hat, bestätigte vor kurzem die Gerüchte. Auf der Premiere von Christina Applegates Film "Vacation" sagte er gegenüber "eonline.com": "Der komplette Cast inklusive Christina ist bereit, für kleinere Auftritte zur Verfügung zu stehen. Die Idee ist es, eine Pilot-Folge für ein Spin-off zu drehen. Das ist alles, was ich im Moment sagen kann." Sollte es eine neue Serie geben, wird sich die um die Familie von Bud Bundy drehen.