Ist Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban schwul?

Nicole Kidman hat es nicht leicht mit ihren Männern. Nachdem sie schon in einer Vorgängerbeziehung jahrelang als Pseudofrau angesehen worden war, droht ihr nun erneut dieser uncharmante Titel, denn Keith Urban soll auf Männer stehen. Das behauptet zumindest ein Buchautor in seinem neuen Werk.
Los Angeles – Hollywood-Star Nicole Kidman (46, "Australia") und Country-Star Keith Urban (46) sind seit 2006 verheiratet und Eltern der beiden Töchter Sunday Rose und Faith Margaret. Gemeinsam gingen die beiden australischen Künstler durch dick und dünn, denn Leihmutter-Schwangerschaft und Entzug sind kein Spaziergang. Die Basis dieses Zusammenhalts dürfte eine große Liebe sein. Doch glaubt man dem Autor Gerry House (65), ist das alles nur ein Fake. In seinem neuen Buch "Country Music Broke My Brain" behauptet er, sich mit Urban an einem Silvesterabend geküsst zu haben.
Wie "Radar Online" weiter meldet, sei das laut House keine Ausnahme, denn in der Branche sei "jeder schwul". Wie genau der Kuss abgelaufen ist, beschreibt der Country-Radiomoderator so: "Meine Frau war in einem anderen Zimmer als Mitternacht näher rückte. Ich griff mir einfach die erstbeste Person in der Nähe. Es stellte sich heraus, dass es der Ehemann von Nicole Kidman war."
Doch Kidman muss sich wohl keine größeren Sorgen machen, denn House ruderte nach dieser Behauptung auch sofort wieder zurück. "Ich sollte euch auch sagen, dass sich Keith seitdem nicht mehr bei mir gemeldet hat. Er behandelt mich wie die Zeitung von gestern", so der Autor. "Ich habe deswegen nächtelang Eiscreme gegessen", witzelte er weiter. Ob das Künstlerpaar über diesen Witz lachen kann, bleibt fraglich, denn die Schauspielerin hatte ähnliche Gerüchte schon in früheren Beziehungen über sich ergehen lassen müssen.