Ist Joel Madden schon ausgezogen?

Scheidungsgerüchte gibt es schon seit einigen Wochen. Und jetzt soll Nicole Richie ihren Noch-Ehemann Joel Madden tatsächlich aus dem gemeinsamen Haus geschmissen haben.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicole Richie und Joel Madden werden sich in Zukunft wohl weder den roten Teppich noch das Haus teilen
Todd Williamson/Invision/AP Nicole Richie und Joel Madden werden sich in Zukunft wohl weder den roten Teppich noch das Haus teilen

Los Angeles - Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht - doch die Scheidungsgerüchte um Nicole Richie (33) und Joel Madden (36, "Last Night") scheinen sich zu bewahrheiten. Wie "RadarOnline.com" berichtet, wurden vor dem Anwesen der beiden Stars in Los Angeles Umzugswagen gesehen.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Nicole Richie und Co. ein Kurzhaarschnitt steht

Laut einer dem Paar nahestehenden Person habe Richie den Rocksänger "dazu aufgefordert, das Haus zu verlassen, und Joel war einverstanden". Eine zweite Chance für die Ehe scheint es nicht zu geben. Nach Angaben des Insiders, weigert sich Madden nämlich an den Problemen des Paares zu arbeiten und sich zu bessern - für Richie Grund genug, um "auf den Tisch zu hauen".

Doch auch die 33-Jährige selbst scheint an der verqueren Gesamtsituation nicht ganz unschuldig zu sein. Wie "In Touch Weekly" bereits im April berichtete, soll in der Beziehung auch die Sturköpfigkeit des It-Girls ein Problem dargestellt haben und das Paar "nur noch am streiten" gewesen sein.

Die Tochter von Sänger Lionel Richie (65, "Endless Love") und der Good Charlotte-Frontmann sind seit Ende 2006 zusammen, im Dezember 2010 heirateten die beiden. Mittlerweile scheinen nicht einmal mehr die zwei Kinder des Paares, Harlow (7) und Sparrow (4), ihre Eltern zusammenhalten zu können.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.