Ist Ekaterina Leonova mit Timon Krause zusammen? Jetzt spricht Motsi Mabuse

Am Set von "Let's Dance" kommen sich Promi-Kandidat und Profi-Tänzer körperlich und emotional sehr nah – manchmal auch etwas zu nah. Wie Massimo Sinató und Rebacca Mir sowie Luca Hänni und Christina Luft bereits in der Vergangenheit gezeigt haben, kann aus der gemeinsamen Probenzeit sogar Liebe werden.
2023 soll es Mentalist Timon Krause und Tänzerin Ekaterina Leonova erwischt haben. Was steckt dahinter? Die AZ hat bei jemandem nachgefragt, der die beiden hautnah am Set der RTL-Show erlebt hat: Motsi Mabuse.
Sind Timon Krause und Eketarina Leonova ein Paar, Motsi Mabuse?
Ob Timon Krause und Ekaterina Leonova tatsächlich ein Paar sind, ist bislang nicht bekannt. Die angeblichen Turteltauben schweigen sich über ihr Verhältnis zueinander aus. Klar ist aber, dass sich beide im Laufe von "Let's Dance" 2023 von ihren jeweiligen Partnern getrennt haben.
Warum die Beziehungen gescheitert sind, beantworten die Promis ebenso wenig wie ihren aktuellen Beziehungsstatus. Kann Motsi Mabuse vielleicht Licht ins Dunkle bringen?

Die 42-Jährige Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin hat Timon Krause und Ekaterina Leonova über Wochen hinweg beobachtet. Auch wenn ihr Hauptaugenmerk dabei auf der Bewertung der tänzerischen Darbietung lag, könnte ihr vielleicht ein Detail für eine neue Liebe aufgefallen sein. Die AZ hat Motsi Mabuse auf einem exklusiven Dinner zur Präsentation ihrer neuen Kosmetik-Linie "lovemore" getroffen und mal nachgehakt.
Motsi Mabuse: "Lasst uns alle ein halbes Jahr abwarten"
"Das Verhältnis der beiden zueinander war ganz normal", stellt Motsi Mabuse gegenüber der AZ klar. Allerdings hat sie eine Vermutung, wie es zu derartigen Gerüchten rund um ein mögliches Techtelmechtel zwischen Promi und Tänzerin kommen kann. "Zwischen den Tanzpaaren muss es vor der Kamera funken und manchmal funkt es zu sehr oder es sieht zumindest danach aus – man weiß es nicht."
Die 42-Jährige ist sich sicher, dass bald Klarheit im angeblichen Liebeschaos um Timon Krause und Ekaterina Leonova herrscht: "Lasst uns alle ein halbes Jahr abwarten, dann wissen wir die Wahrheit."