Iris Mareike Steen macht sich für "Playboy" nackt

Bei "GZSZ" gibt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld eher das Mauerblümchen, doch nun zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Mit einer heißen Fotoserie im "Playboy" lässt die Schauspielerin Männerherzen höher schlagen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Iris Mareike Steen machte sich für den "Playboy" in New York frei
Antoine Verglas für Playboy September 2015 Iris Mareike Steen machte sich für den "Playboy" in New York frei

New York - Sila Sahin, Ulrike Frank und Isabell Horn haben es schon getan, und nun auch Iris Mareike Steen: Die Schauspielerin hat sich ihren "GZSZ"-Kolleginnen angeschlossen und für den "Playboy" ausgezogen. Die Darstellerin der Lilly Seefeld wurde für die September-Ausgabe in New York von Starfotograf Antoine Verglas in Szene gesetzt. Nach der Anfrage des Herrenmagazins habe sie lange überlegt, sagte Steen dem Sender RTL in einem Interview. "Als mir dann gesagt wurde, ich könne das Shooting in New York machen, war klar, dass ich das machen muss und will und werde", begründete die 23-Jährige ihre Entscheidung.

Sehen Sie einen Bericht über das "Playboy"-Shooting von Iris Mareike Steen bei Clipfish

 

Heißer als die Polizei erlaubt?

 

Vor dem Shooting konsultierte sie natürlich auch eine ihrer "GZSZ"-Mitstreiterinnen: "Ich hab mit Ulrike Frank über ihr Shooting gesprochen und da sie sehr positiv davon geredet hat, war ich auch nicht mehr ganz so nervös", sagte Steen RTL. Ganz konnte sie die Nervosität allerdings nicht ablegen, zumal einige der Bilder auch auf den Straßen New Yorks geschossen wurden: "Das war ziemlich aufregend. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich verhaftet werde", berichtete die Schauspielerin schmunzelnd.

Lesen Sie hier: Isabell Horn: So hart war das Nackt-Shooting

Die ersten Fotos bekam Steens Freund zu Gesicht - und ihre Mutter: "Ich hab den beiden von New York aus ein paar Bilder geschickt. Beide fanden die Bilder sehr schön, was mich für das weitere Shooting auch noch mal motiviert hat", sagte Steen. Doch eine Herausforderung wartet noch auf die Schauspielerin: "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich überhaupt in einen Laden traue, um mir eine Ausgabe zu kaufen."

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.